DFB Trainer Infoabend Nr. 29 in Breloh

Mo. 23.10.2017 | Beginn: 17:00 | Ort: Breloh

DFB Trainer Infoabend Nr. 29

Am Montag, 23.10.2017 findet am DFB Stützpunkt der nächste und insgesamt 29. Info-Abend für Vereinstrainer statt. In der Zeit von 17:30 – 20:00 Uhr wird der Referent Michael Zerr Trainingsmöglichkeiten vorstellen.

Für lizenzierte Trainer wird diese Veranstaltung mit 3 Lerneinheiten für die Lizenzverlängerung (einmalig pro Jahr) anerkannt. Aber selbstverständlich sind auch insbesondere Trainer ohne Lizenz recht herzlich eingeladen!

Die Fortbildung ist kostenlos und die angemeldeten Teilnehmer erhalten eine DFB-Broschüre, in welcher die Inhalte noch einmal nachvollziehbar dargestellt und viele Trainingsübungen enthalten sind.

Eine Anmeldung an die E-Mail Adresse: micha.zerr@--no-spam--gmx.de wäre somit hilfreich.

Weitere Informationen finden Sie hier.