Fortbildung

Fortbildungsmaßnahmen

Der Ausschuss für Qualifizierungen wird jährlich mehrere Tagesveranstaltungen und eine Kompaktfortbildung anbieten, um den Trainern Möglichkeiten zum Sammeln von Verlängerungsstunden zu geben. Es wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man seine für die Verlängerung notwendigen 20 Lerneinheiten im Laufe der drei jährigen Gültigkeit sammeln kann und nicht erst im Jahr des „Ablaufens“ damit beginnen muss!!!!

Zu allen Fortbildungen wird um eine kurze Anmeldung per mail (daniel.waechtler(at)t-online(dot)de) gebeten, da wenn ca. zwei Wochen vorher keine 10 Anmeldungen eingegangen sind, die Veranstaltung abgesagt wird. Das heißt natürlich nicht, dass bei durchgeführten Terminen nicht auch sehr gerne „Kurzentschlossene“ willkommen sind. Auch ohne Anmeldung ist eine Teilnahme möglich, allerdings muss die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung vorher gewährleistet sein!

Zu allen Fortbildungsterminen sind Schreibutensilien und Sportsachen für die Praxis (draußen bzw. Halle) mitzubringen. Teilweise werden Demo-Mannschaften die Veranstaltungen unterstützen. 

 

 

Termine Fortbildung:

 


Zum Vergrößern der Übersicht bitte auf das Bild klicken.

Die Datei öffnet sich in einem externen Fenster als PDF.