Sportpraktische Arbeitstagung Herren

Di. 23.07.2019 | Beginn: 19:00 | Ort: Dorfmark Gasthaus Meding

Am 23.07.2019 lädt der Spielausschussvorsitzende Joachim Plesse zur sportpraktischen Arbeitstagung um 19:00 Uhr nach Dorfmark ein.

Neben der Besprechung des Spielbetriebes derkommenden Saison 19/20 und der Ehrung der Fair Play Gewinner
aus der Saison 18/19, habe ich Dominic Rahe, NFV Leiter Neue Medien für einen Vortrag und Aussprache zum Thema EFOOTBALL gewinnen können.
Der DFB hat sich mit seinen Regional- und Landesverbänden auf einen einheitlichen Umgang mit EFOOTBALL
verständigt. Auch der NFV wertet dies für sich und seine 33 Kreise als Arbeitsauftrag, das Thema EFOOTBALL
im Sinne der Vereine ab sofort inhaltlich zu besetzen und nachhaltig voranzutreiben. Ziel soll es sein, einen organisierten Spielbetrieb für EFOOTBALL ab Kreisebene unter dem NFV Dach anzubieten. Dominic Rahevom NFV wird aus erster Hand informieren.
Deshalb sind neben den für die sportpraktische Arbeitstagung eingeladenen Fußball Spartenleitern auch
Sportkameraden/innen gern gesehen und hiermit eingeladen, die sich für EFOOTBALL interessieren und/oder schon Erfahrungen gesammelt haben.

Hier finden Sie die Einladung mit den Tagesordnungspunkten.