30.06.2020

Der Leistungskurve von Melina Willig zeigt nach oben

Wie Kreisschiedsrichterobmann Gerrit Ludwig vermeldete, hat  der Bezirksschiedsrichterausschuss des NFV auf der vergangenen Sitzung Melina Willig von der SG Benefeld-Cordingen durch einen Beschluss für die Saison 2020/2021 die Möglichkeit eröffnet, dass sie als Schiedsrichterin in der Bezirksliga der Herren pfeifen darf.

Im Bereich des Frauenfußballs leitet sie bereits Partien in der Regionalliga. Hinzu kommt, dass der DFB die 25-jährige Willig als zweite Assistentin für die 2. Frauen-Bundesliga nominiert hat.

Gerrit Ludwig gratuliert im Namen des NFV-Heidekreises die talentierte Unparteiische. Damit ist Willig die einzige Schiedsrichterin des Heidekreises, die beim DFB offiziell eingesetzt wird.

„Mit sehr guten Leistungen hat Melina bereits seit mehreren Jahren aufhorchen lassen. Nun wurde dies auch vom DFB bestätigt.“

Zurück