04.11.2021

Festakt & Kreistag: Vereine müssen sich anmelden

Der Fußball-Kreisverband weist darauf hin, dass sowohl der Jubiläumskommers als auch der Fußball- Kreistag am 13. November in Hodenhagen unter Berücksichtigung der 3G-Regeln stattfinden.

Bisher haben sich laut Jubiläumsausschuss-Vorsitzender Susanne Müller aber für die Festveranstaltung am Vormittag von 44 angeschriebenen lediglich die Hälfte der Vereine gemeldet. An alle Vereine wurden auf dem Postweg und per Mail Einladungen versendet.

„Aufgrund der aktuell gültigen Hygiene-Vorschriften sind jeweils nur 125 Teilnehmer zugelassen und inzwischen nur noch wenige Plätze zu vergeben“, sagt Susanne Müller. Beim Kreistag ab 13 Uhr handelt es sich um eine Pflichtveranstaltung, dazu sind zwei Teilnehmer pro Verein zugelassen und bisher noch genügend Sitzplatzkapazitäten vorhanden. Aber auch dafür benötigt der Kreisfußballverband eine Rückmeldung der Vereine.

Aufgrund der notwendigen Einlasskontrollen bittet der Fußballkreisverband um ein rechtzeitiges Erscheinen, damit die Veranstaltungen pünktlich um 10 Uhr beziehungsweise um 13 Uhr beginnen können. Der Einlass ist daher bereits ab 9 Uhr beziehungsweise ab 12.30 Uhr vorgesehen.

 

Zurück