17.11.2022

Neue Präsentationsanzüge für das NFV Kreis Heidekreis-Team

Autor / Quelle: Robin Thiele

Vorsitzender Daniel Wächtler hat eine besondere Überraschung für sein Team parat.

Im Rahmen der Verleihung des DFB-Ehrenamtspreises konnte der Vorsitzende des NFV Kreis Heidekreis Daniel Wächtler seinem neu zusammengestellten Team einen Satz Präsentationsanzüge samt Polo-Shirts übergegeben.

Die neue Ausstattung wurde mit Hilfe der Sparkassen Soltau und Walsrode ermöglicht, die den Kreisfußballverband bei der Anschaffung unterstützten. Überreicht wurde das neue, einheitliche Outfit durch Petra Erfurt und Clemens Reimer von der Kreissparkasse Soltau sowie Markus Grunwald von der Kreissparkasse Walsrode.

Dank der neuen Ausstattung kann das Team um Daniel Wächtler nun bei künftigen Veranstaltungen geschlossen auftreten.

 

Foto 1: Die Vertreter der Kreissparkassen (Petra Erfurt KSK Soltau li., Markus Grunwald KSK Walsrode 2.v.re., Clemens Reimer re. KSK Soltau) gemeinsam mit dem Kreisvorsitzenden Daniel Wächtler.

Foto 2: Daniel Wächtler (mit Sören Hogrefe, Vorsitzender Sportgericht) überreichte  jedem Vorstands - und Ausschussmitglied persönlich seine Team-Ausstattung und nutzte dabei die Gelegenheit jeden einmal kurz vorzustellen und welche Funktion sie bzw. er bekleidet.

Fotos: NFV Kreis Heidekreis

Zurück