07.05.2020

NFV-Heidekreis bei Facebook und Instagram

Der NFV-Heidekreis ist jetzt bei Facebook und Instagram offiziell vertreten.

Der Niedersächsische Fußballverband im Heidekreis geht mit der Zeit – und deshalb jetzt auch endgültig den Schritt in die sozialen Netzwerke.

„Wir freuen uns darauf, unsere neuen Social-Media-Auftritte mit vielen tollen Highlights, Bildern, Videos und Facetten rund um den Ball im Heidekreis zu füllen und mit Euch/Ihnen zu teilen.“

 

Ab sofort sind wir bei Facebook und Instagram mit einer eigenen Seite offiziell vertreten. Damit folgen wir dem Beispiel des Deutschen Fußball-Bundes und dem vieler Landes- Bezirks- und auch immer mehr Kreisverbänden. Unser Ziel ist es, uns in Zukunft noch stärker als innovativer und lebendiger Verband auf Kreisebene zu präsentieren. Über die sozialen Netzwerke haben wir die Möglichkeit, unsere gesellschaftlichen Aufgaben und Ziele einer noch viel breiteren Öffentlichkeit im Heidekreis und darüber hinaus vorzustellen – ungefiltert, einprägsamer und nachhaltiger. „Viele Fußballinteressierte wissen gar nicht, was wir so alles im Verband leisten. Es ist deshalb an der Zeit, sich nun auch in den sozialen Medien zu positionieren“, erklärt Kreisvorsitzender Heinrich Eickhoff. Die sozialen Netzwerke sind in diesem Zusammenhang auch als ein Multiplikator in Sachen Reichweite und Klickzahlen zu sehen.

„Unsere bisherige Kommunikation über die Internetseite „NFV-Heidekreis.de“ und den direkten Austausch mit unseren Vereinen im Heidekreis via „DFBnet-Postfach“ wird durch Facebook bzw. Instagram nun nochmal entscheidend erweitert“, sagt der Internetbeauftragte im Kreis Thomas Heinke. „Ab sofort wird der NFV-Heidekreis im Social-Media-Bereich nicht nur über die Fortschritte bei der Erstellung der Festschrift für das Jubiläum 2021 berichten, sondern auch einen aktuellen Überblick von den Ereignissen in und rund um die Heidjer Vereine in unserem Fußballkreis geben“, ergänzt Heinke.

Alle sind herzlich eingeladen, unsere Seite aktiv zu nutzen, zu liken und weiterzuempfehlen – ganz nach dem Motto: Tue Gutes, und sprich darüber!

Unsere Facebook-Seite ist  künftig unter: www.facebook.com/NFVkreisheidekreis/ und der Instagram-Auftritt unter www.instagram.com/nfvkreisheidekreis/ zu finden.

Zurück