Fortbildung

Fortbildungsmaßnahmen

Der Ausschuss für Qualifizierung wird  trotz allem auch im Jahr 2018 erneut mehrere Tagesveranstaltungen und eine Kompaktfortbildung anbieten, um den Trainern ohne Lizenz Möglichkeiten zur Weiterbildung zu geben, als auch Lizenztrainern das Sammeln von Verlängerungsstunden zu ermöglichen. Ich denke wir haben wieder ein breites Themenangebot mit diesmal insgesamt 66!!!! Lerneinheiten zusammengestellt. An dieser Stelle herzlichen Dank an mein Referententeam, die dieses Mal äußerst schnell und kurzfristig diesen Plan ermöglicht haben!

Zu allen Fortbildungen wird um eine kurze Anmeldung per Mail (daniel.waechtler(at)T-Online(dot)de) gebeten, da wenn ca. zwei Wochen vorher keine 10 Anmeldungen eingegangen sind, die Veranstaltung abgesagt wird. Das heißt natürlich nicht, dass bei durchgeführten Terminen nicht auch sehr gerne „Kurzentschlossene“ willkommen sind. Auch ohne Anmeldung ist eine Teilnahme möglich, allerdings muss die Mindestteilnehmerzahl zur Durchführung vorher gewährleistet sein! Deshalb möchte ich noch einmal betonen, dass bis auf die Kompaktfortbildung in Hodenhagen bei allen anderen Terminen auch nicht lizenzierte Trainer(innen) herzlich willkommen sind!!!

Zu allen Fortbildungsterminen sind Schreibutensilien und Sportsachen für die Praxis (draußen bzw. Halle) mitzubringen. Teilweise werden Demo-Mannschaften die Veranstaltungen unterstützen.

Termine Fortbildung:

 


Zum Vergrößern der Übersicht bitte auf das Bild klicken.

Die Datei öffnet sich in einem externen Fenster als PDF.